Domain nodejsforum.de kaufen?

Produkte zum Begriff Javascript:


  • JavaScript (Ackermann, Philip)
    JavaScript (Ackermann, Philip)

    JavaScript , Ein umfassender Einstieg in JavaScript, viele praktische Beispiele und eine Darstellung auch von professionellen Techniken - das zeichnet dieses unverzichtbare Handbuch aus. Lernen Sie JavaScript von Grund auf und nutzen Sie dieses Buch als Nachschlagewerk für die tägliche Entwicklungsarbeit. Die schnellen und praxisnahen Beispielanwendungen können Sie sofort in eigenen Projekten einsetzen. Außerdem erfahren Sie mehr über aktuelle Trends und Entwicklungen, z. B. den Einsatz bei Mikrocontrollern und den serverseitigen Einsatz von JavaScript (Node.js). Aus dem Inhalt: Grundlagen und Sprachkern Mit Referenztypen arbeiten Webseiten dynamisch verändern Ereignisse verarbeiten und auslösen Formulare verarbeiten Browserinformationen verarbeiten Inhalte einer Webseite dynamisch verarbeiten Aufgaben vereinfachen mit jQuery Bilder dynamisch erstellen Moderne Web-APIs verwenden Objektorientierte Programmierung Funktionale Programmierung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 202110, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Ackermann, Philip, Edition: REV, Auflage: 21003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1273, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / JavaScript, Keyword: Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Training Ausbildung; jQuery; CSS3; Ajax; DOM; HTML5; XML; JSON; IFrames; Formulare; ECMAScript 21; Internet of Things; Objektorientierung; OOP; Web-Programmierung; Web-Entwicklung; Node.js, Fachschema: Internet / Programmierung~JavaScript (EDV)~Informatik~Internet~Surfen (Internet)~Programmiersprachen, Fachkategorie: Informatik~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Webprogrammierung, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Internet, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 247, Breite: 199, Höhe: 71, Gewicht: 2468, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836256964 9783836238380 9783836219792 9783836216784 9783836213974, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 110471

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Haverbeke, Marijn: Eloquent JavaScript
    Haverbeke, Marijn: Eloquent JavaScript

    Eloquent JavaScript , Completely revised and updated, this best-selling introduction to programming in JavaScript focuses on writing real applications. JavaScript lies at the heart of almost every modern web application, from social apps like Twitter to browser-based game frameworks like Phaser and Babylon. Though simple for beginners to pick up and play with, JavaScript is a flexible, complex language that you can use to build full-scale applications. This much anticipated and thoroughly revised third edition of Eloquent JavaScript dives deep into the JavaScript language to show you how to write beautiful, effective code. It has been updated to reflect the current state of Java¬Script and web browsers and includes brand-new material on features like class notation, arrow functions, iterators, async functions, template strings, and block scope. A host of new exercises have also been added to test your skills and keep you on track. As with previous editions, Haverbeke continues to teach through extensive examples and immerses you in code from the start, while exercises and full-chapter projects give you hands-on experience with writing your own programs. You start by learning the basic structure of the JavaScript language as well as control structures, functions, and data structures to help you write basic programs. Then you'll learn about error handling and bug fixing, modularity, and asynchronous programming before moving on to web browsers and how JavaScript is used to program them. As you build projects such as an artificial life simulation, a simple programming language, and a paint program, you'll learn how to: - Understand the essential elements of programming, including syntax, control, and data - Organize and clarify your code with object-oriented and functional programming techniques - Script the browser and make basic web applications - Use the DOM effectively to interact with browsers - Harness Node.js to build servers and utilities Isn't it time you became fluent in the language of the Web? * All source code is available online in an inter¬active sandbox, where you can edit the code, run it, and see its output instantly. , >

    Preis: 31.54 € | Versand*: 0 €
  • Morgan, Nick: JavaScript Crash Course
    Morgan, Nick: JavaScript Crash Course

    JavaScript Crash Course , "An introduction to JavaScript for first-time programmers and newcomers to the language. Covers essential concepts like variables, arrays, objects, functions, conditionals, loops, and classes. Explores JavaScript's application in web development, enabling you to create interactive applications. Includes hands-on projects"-- , >

    Preis: 39.25 € | Versand*: 0 €
  • Theis, Thomas: Einstieg in JavaScript
    Theis, Thomas: Einstieg in JavaScript

    Einstieg in JavaScript , Lernen Sie Schritt für Schritt die Grundlagen der modernen JavaScript-Programmierung. Das Buch führt Sie in alle relevanten Bereiche ein: HTML und CSS, Objekte, anonyme Funktionen, Ereignisbehandlung, jQuery und Ajax. Zahlreiche anschauliche Beispielanwendungen erleichtern das Verständnis und dienen Ihnen als Vorlage für Ihre eigenen Projekte. Schon bald entwickeln Sie anspruchsvolle interaktive Programme für Ihre Website. Aus dem Inhalt: Für den Einstieg Grundlagen der Programmierung JavaScript-Basics: Objekte, Ereignisbehandlung, DOM JavaScript einsetzen Formulare erstellen Validierung von Formularen Schneller Datenaustausch (Ajax) CSS-Eigenschaften ändern Animationen erstellen Browserunabhängige Methoden verwenden (jQuery) HTML-Eigenschaften nutzen JavaScript mobil Methoden von Onsen UI Waytracking, Lage- und Beschleunigungssensoren Die Fachpresse zur Vorauflage: LINUX MAGAZIN: »Eine empfehlenswerte Einführung für angehende Webentwickler ohne Vorkenntnisse.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Welche Programmiersprache sollte man für Webentwicklung verwenden, Python oder JavaScript?

    Für die Webentwicklung wird in der Regel JavaScript verwendet, da es eine speziell für den Browser entwickelte Sprache ist und eine breite Palette von Funktionen und Frameworks bietet. Python kann jedoch auch für die Webentwicklung verwendet werden, insbesondere mit Frameworks wie Django oder Flask. Letztendlich hängt die Wahl der Programmiersprache von den spezifischen Anforderungen und Präferenzen des Entwicklers ab.

  • Welchen JavaScript-Code?

    Es tut mir leid, aber ohne den spezifischen JavaScript-Code, auf den Sie sich beziehen, kann ich keine genaue Antwort geben. Bitte geben Sie mehr Informationen oder den Code selbst an, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

  • Ist JavaScript für Backend-Webentwicklung geeignet?

    Ja, JavaScript ist für die Backend-Webentwicklung geeignet. Mit Node.js kann JavaScript auch auf dem Server ausgeführt werden, was es ermöglicht, sowohl den Frontend- als auch den Backend-Code in derselben Sprache zu schreiben. Es gibt auch viele Frameworks und Bibliotheken, die speziell für die Backend-Entwicklung mit JavaScript entwickelt wurden, wie z.B. Express.js oder Nest.js.

  • Ist JavaScript eine objektorientierte Programmiersprache?

    Ja, JavaScript ist eine objektorientierte Programmiersprache. In JavaScript können Objekte erstellt werden, die Eigenschaften und Methoden haben. Diese Objekte können dann miteinander interagieren, indem sie Methoden aufrufen und Eigenschaften ändern. JavaScript unterstützt auch Vererbung, Polymorphismus und Kapselung, die wichtige Konzepte der objektorientierten Programmierung sind. Durch die Verwendung von Klassen und Objekten können komplexe Programme strukturiert und organisiert werden. Insgesamt kann JavaScript als objektorientierte Programmiersprache betrachtet werden, da sie die grundlegenden Prinzipien und Konzepte der Objektorientierung unterstützt.

Ähnliche Suchbegriffe für Javascript:


  • Fuchs, Paul: JavaScript Programmieren für Einsteiger
    Fuchs, Paul: JavaScript Programmieren für Einsteiger

    JavaScript Programmieren für Einsteiger , "Wenn es um dynamische Webseiten geht, liegt JavaScript als Werkzeug in der Entwicklergunst weit vorn. Paul Fuchs bietet Anfängern einen sehr niedrigschwelligen Einstieg, spart aber auch komplexe Themen wie Event-Behandlung, Ajax, CSS und die JQuery-Bibliothek nicht aus." --c't 15/19 Der leichte Weg zum JavaScript-Experten! JavaScript ist die wichtigste clientseitige Programmiersprache zur Erstellung moderner dynamischer Webseiten, und zudem überaus einfach zu erlernen. Mit diesem Buch lernen Sie das Programmieren mit JavaScript verständlich und praxisorientiert, ohne dass dabei Vorkenntnisse vonnöten wären. Aufbauend auf den Grundlagen werden fortgeschrittene Themen wie die objektorientierte Programmierung, Eventbehandlung, AJAX, CSS und jQuery behandelt, so dass Sie bald eigene anspruchsvolle, interaktive Webseiten mit JavaScript entwickeln können. Durch praxisnahe Erklärungen, Übungsaufgaben mit Lösungen nach jedem Kapitel und umfangreiche Praxisprojekte als Vorlage für eigene Projekte ist der nachhaltige Lernerfolg mit diesem Buch sicher! Jetzt sichern und zum JavaScript-Experten werden! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Schrödinger lernt HTML5, CSS und JavaScript (Günster, Kai)
    Schrödinger lernt HTML5, CSS und JavaScript (Günster, Kai)

    Schrödinger lernt HTML5, CSS und JavaScript , Der beliebteste Schrödinger-Band in vierter Auflage! Schrödinger braucht Know-how in der Webentwicklung. Zum Glück hat er einen Kumpel, der auf jede Frage eine Antwort weiß, wenn er nur genug Kaffee bekommt. Zusammen lernt ihr HTML, CSS und JavaScript und erstellt Webauftritte für den Verein und für die Firma. Mit viel Witz, der nötigen Theorie, Unmengen an Code, Tipps, Übungen und den verdienten Pausen. Von "Hallo Webwelt" über Maus- und Touchevents bis zum Responsive Webdesign: alles auf dem neuesten Stand und, wenn du willst, mit deinem eigenen Webserver. Umwerfende Beispiele, fantastisch illustriert. Aus dem Inhalt: Ausführlicher Einstieg in HTML, CSS und JavaScript Designs umsetzen und gute GUIs erstellen Ereignisse behandeln und Funktionen einsetzen Serverkommunikation, AJAX und Websockets nutzen Mit oder ohne HTML5 und CSS3 Karten einbinden und GPS-Daten auswerten Zeichnen mit Canvas Responsive Webdesign und Touchevents Webseiten für einfach alles, was einen Bildschirm hat Video- und Audiomaterial einbinden , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230705, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Günster, Kai, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 858, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Web Programming, Keyword: CSS-3; Coden; Einsteiger; HTML-5; Hand-Buch Grundlagen Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training; Internet; Java-Script lernen; Programmierung; Responsive Webdesign; Web-Entwicklung; Web-Layouts; Web-Programmierung; Webseiten Hompage Websites; Webseiten entwickeln, Fachschema: Cascading Style Sheets - CSS ~Hypertext Markup Language - HTML~Internet / Programmierung~JavaScript (EDV)~Internet~Surfen (Internet), Fachkategorie: Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Webprogrammierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 235, Breite: 199, Höhe: 55, Gewicht: 2030, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, WolkenId: 1424536

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript (Strom, Chris)
    Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript (Strom, Chris)

    Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript , Was genauso viel Spaß macht wie Computerspiele zu spielen? Selbst welche zu programmieren! Mit diesem Buch entwickelst du eigene Spielideen und spannende 3D-Welten - auch als absoluter Programmieranfänger. Du programmierst in JavaScript, der Sprache des Web. Du lädst dir den 3DE Code Editor als Erweiterung für deinen Browser herunter - übrigens kannst du auch offline mit ihm arbeiten - und los geht¿s. Alles was du programmierst, siehst du direkt im Code Editor: deinen eigenen Avatar, der sich bewegen und ein Rad schlagen kann, eine Simulation der Mondphasen, lila Monster, ein Balancierbrett mit Kugel und Rafting auf einem wilden Fluss. Fast nebenbei lernst du das Wichtigste über die Programmiersprache JavaScript. Die zweite Auflage ist deutlich erweitert und nutzt die Vorteile neuer Programmierfunktionen, damit du das Programmieren von Spielen einfacher lernen kannst. Durch neue Effekte werden deine Spiele sogar noch spannender. Wenn du fertig bist, wirst du nicht schlecht staunen, was du selbst programmiert hast. Der ideale Einstieg für Neugierige von 9-99 Jahren. Warum Computerspiele? Weil das Programmieren von Spielen richtig Spaß macht. Mal ganz ehrlich: Wer spielt nicht gern Computerspiele? Hast du Lust, deinen eigenen Avatar zu programmieren, tolle Oberflächen zu gestalten oder sogar ein Spiel für zwei Spieler zu entwickeln? Warum JavaScript? Weil JavaScript die Sprache des World Wide Web ist und weil alle Webbrowser JavaScript ohne zusätzliche Software verstehen. Du musst dir nur schnell den 3DE Code Editor als Erweiterung für deinen Browser herunterladen und kannst direkt loslegen. JavaScript ist außerdem eine äußerst nützliche und häufig eingesetzte Programmiersprache, mit der du beispielsweise eigene Websites programmieren kannst. Für wen ist dieses Buch? Diese Einführung ist für Kinder geschrieben, aber genauso können erwachsene Einsteiger mit diesen Projekten und Erklärungen das Programmieren lernen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20190207, Produktform: Kartoniert, Autoren: Strom, Chris, Übersetzung: Lichtenberg, Kathrin, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Webprogrammierung; Objekte; Canvas; Schritt-für-Schritt-Anleitungen; Programmieraufgaben; HTML; JavaScript lernen; Web; Programme schreiben; Grafik; Animation; Kollisionen; Beleuchtung; Oberflächen; Szenen; Scoreboard, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~JavaScript (EDV)~Kind / Computer, Medien~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 9, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: 3D-Grafik: Spieleprogrammierung, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Seitenanzahl: XXIII, Seitenanzahl: 365, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 228, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 747, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783955614966, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1858976

    Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
  • ViaCAD 14 Tips, Tutorials, and Techniques (eBook)
    ViaCAD 14 Tips, Tutorials, and Techniques (eBook)

    ViaCAD 14 Tips, Tutorials, and Techniques – Ihr umfassender LeitfadenViaCAD 14 Tips, Tutorials, and Techniques (eBook) - Ihr umfassender Leitfaden für den effektiven Einsatz von ViaCAD 14 Das ViaCAD 14 Tips, Tutorials, and Techniques eBook ist die ultimative Ressource für alle, die das Beste aus ihrer ViaCAD 14 Software herausholen möchten. Egal, ob Sie Anfänger sind, der gerade erst in die Welt der CAD-Software einsteigt, oder ein erfahrener Profi, der seine Fähigkeiten erweitern möchte – dieses eBook bietet Ihnen wertvolle Einblicke, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und fortgeschrittene Techniken, um Ihre CAD-Kompetenzen zu maximieren. Umfassende Tipps und Tricks für alle Benutzerstufen Das ViaCAD 14 Tips, Tutorials, and Techniques eBook deckt eine breite Palette von Themen ab, die Ihnen helfen, Ihre Arbeit mit ViaCAD 14 effizienter und effektiver zu gestalten. Zu den wichtigsten Inhalten gehören: Einführung in ViaCAD 14: Lernen Sie die grundlegenden Funktionen und Werkzeuge von ViaCAD 14 kennen, um Ihre ersten 2D-Zeichnungen und 3D-Modelle zu erstellen. Fortgeschrittene 2D-Zeichentechniken: Entdecken Sie fortgeschrittene Methoden zur Erstellung präziser und detaillierter 2D-Zeichnungen, die Ihre Entwürfe auf das nächste Level heben. 3D-Modellierung leicht gemacht: Erlernen Sie die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken der 3D-Modellierung, um komplexe Objekte mit Leichtigkeit zu erstellen. Effektive Nutzung von Werkzeugen und Funktionen: Erhalten Sie detaillierte Anleitungen zur optimalen Nutzung der verschiedenen Tools und Funktionen von ViaCAD 14, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren. Problembehebung und Fehlervermeidung: Lernen Sie, häufige Fehler zu vermeiden und Probleme effizient zu beheben, um reibungslose Arbeitsprozesse zu gewährleisten. Projektmanagement und Workflow-Optimierung: Profitieren Sie von Tipps zur effizienten Verwaltung Ihrer Projekte und zur Optimierung Ihres Workflows, um Zeit und Ressourcen zu sparen. Unverzichtbares eBook Das ViaCAD 14 Tips, Tutorials, and Techniques eBook bietet nicht nur eine Fülle von Informationen, sondern ist auch so strukturiert, dass Sie schnell auf die für Sie relevanten Themen zugreifen können. Die klaren und verständlichen Anleitungen machen es einfach, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen. Zusätzlich helfen Ihnen die vielen Beispielprojekte und Schritt-für-Schritt-Anleitungen dabei, Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Für wen ist dieses eBook geeignet? Ganz gleich, ob Sie ViaCAD 14 in den Bereichen Architektur, Maschinenbau, Produktdesign oder einer anderen Disziplin einsetzen – dieses eBook bietet Ihnen die Werkzeuge und das Wissen, um Ihre Projekte effizient und professionell umzusetzen. Es ist die ideale Ressource für: Anfänger, die eine umfassende Einführung in ViaCAD 14 benötigen. Fortgeschrittene Anwender, die ihre Kenntnisse vertiefen und erweitern möchten. Profis, die nach spezifischen Techniken und Tipps suchen, um ihre Arbeitsabläufe zu optimieren.

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie liest man JavaScript-Code?

    JavaScript-Code wird von oben nach unten und von links nach rechts gelesen. Man beginnt mit der ersten Zeile und arbeitet sich dann durch den Code, um zu verstehen, was jede Zeile bewirkt. Es ist wichtig, die Syntax und die Funktionsweise der verschiedenen JavaScript-Befehle zu verstehen, um den Code richtig zu interpretieren.

  • Welche Programmiersprache bevorzugst du: JavaScript oder CSS?

    JavaScript und CSS sind zwei verschiedene Programmiersprachen, die für unterschiedliche Zwecke verwendet werden. JavaScript wird hauptsächlich für die Programmierung von interaktiven Webseiten und Webanwendungen verwendet, während CSS für das Styling und das Aussehen von Webseiten verwendet wird. Beide Sprachen sind wichtig und haben ihre eigenen Stärken und Anwendungsbereiche, daher ist es schwierig, eine davon als bevorzugt zu bezeichnen. Es hängt von den Anforderungen des Projekts ab, welche Sprache am besten geeignet ist.

  • Welche Programmiersprache ist besser: JavaScript oder Python?

    Es ist schwierig zu sagen, welche Programmiersprache besser ist, da es stark von den Anforderungen des Projekts abhängt. JavaScript wird häufig für Webentwicklung verwendet und bietet eine breite Palette von Frameworks und Bibliotheken. Python hingegen ist bekannt für seine Einfachheit und Lesbarkeit und wird oft für Datenanalyse, maschinelles Lernen und wissenschaftliche Berechnungen eingesetzt. Letztendlich hängt die Wahl der Programmiersprache von den spezifischen Anforderungen und Präferenzen des Entwicklers ab.

  • Welche Programmiersprache ist besser: JavaScript oder TypeScript?

    Die Frage, welche Programmiersprache besser ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. JavaScript ist eine weit verbreitete Sprache, die in vielen Webanwendungen verwendet wird und eine große Community hat. TypeScript ist eine Erweiterung von JavaScript, die statische Typisierung und andere Funktionen bietet, um die Entwicklung zu erleichtern. Es hängt also von den Anforderungen des Projekts und den Präferenzen des Entwicklers ab, welche Sprache besser geeignet ist.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.